Sonntag, 20. Oktober 2013

narben haben die fähigkeit, uns an das zu erinnern, was mal realität war

hallo ihr lieben! :) es sind feeeeeeeeerien! wuhu!
meine ferien haben schon mal gut begonnen, meine beste freundin hatte gestern geburtstag & somit haben wir das auch gefeiert! :) heute habe ich mit meinen eltern & meiner schwester einen schönen herbstspaziergang gemacht. morgen gehts raus, in das herbstlaub, mit celine bisschen rumknipsen & am abend lassen wir uns irgend etwas einfallen. :p mittwoch abend gehts nach gööööößnitz! & den rest der woche werde ich auch schon rumkriegen! :) - ich werde mich jetzt natürlich - wo ich wieder mehr zeit habe - bemühen, öfters zu posten & so viel wie möglich zu berichten. :) mittlerweile habe ich mir auch tumblr zuzgelegt. http://imfuckinghipster-someshit.tumblr.com/ an dem ich allerdings noch ein wenig rumbasteln muss. wer lust hat, kann ja mal reinschauen bzw. abbonieren. :) schöne woche & einen restlichen sonntagabend. liebst, maxi. :-*






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen