maxi nicole.

Hallo ihr lieben! :)
ich heiße maxi - nicole, bin 14 1/2 jahre alt, komme aus einer kleinen anschaulichen stadt namens altenburg & habe den besten freund, den es überhaupt gibt! ♥
ich habe blau - grüne augen, bin rieeeesig! 1,63m, habe blonde haare & einen kleinen Knall. :p
Ich liebe die Fotografie & bin TANZSÜCHTIG! öffentliche facebookerin & für jederzeit erreichbar über :
ask.fm, instgram unter dem namen : maxi_nicole, Twitter, Facebook, Tumblr & weheartit. :)
die Canon EOS 1100D & mein IPhone 4S sind meine treuen begleiter. nächstes jahr lege ich mir die 7D & ein Iphone 6 zu! :p
wenn ich ab & zu mal weniger poste, nicht böse nehmen, entweder fehlt mir die zeit oder die lust! :p
hier ein kurzer einblick, ich hoffe ihr habt viel spaß! liebst, maxi.  ♥



SÜCHTIG NACH IHM! 


BESCHTE WO GIBT!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen