Dienstag, 6. August 2013

WIEN! ♥

hallo ihr liebsten! :) wie schon erwartet, kommt pünktlich, zum dienstagabend, mein post über meinen kurzurlaub in wien. eigentlich war es ja so geplant, dass wir shoppen gehen, das war dann aber doch nur 2. -
es gab so viel zu sehen & vor allem war es sehr, sehr warm.somit hat mir auch die lust & ausdauer zum shoppen gefehlt. :p freitag abend sind wir angekommen. keine stunde in wien, schon ging das großstadtleben los. U- & S-bahn fahren, menschenmassen, ewig lange straßen & viele verschiedene eindrücke.
samstag mittag waren wir auf der donauinsel baden. danach gings hoch auf den donauturm, fein kaffe getrunken & die aussicht genossen! spät abends, sind wir dann richtung prater gewandert & haben da den 1. tag ausklingen lassen. sonntag gabs erstmal schön american. frühstück. mittag gings wieder baden & späten nachmittag auf den zentralfriedhof. dieser ist ungelogen so groß wie altenburg. viele gräber von bekannten menschen angeschaut & am ende, am falcograb gesessen. montag war das wochenende leider schon wieder rum.. wir waren nochmal baden & abends sind wir dann zurück nach leipzig geflogen.
im großen & ganzen bin ich um einige erfahrungen reicher geworden!
jetzt mach ich mir noch eine schöne woche, mit meinem freunden & samstag fliege ich schon wieder nach spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanien! die ablenkung tut gut..
wir hören uns, maxi!  :-*
















OMIII :)
ONKELSCHEN! :)
















------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEUTE :)










wie es mir jedes mal den kopf zerbricht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen